Mehrfamilienhaus mit 13 Wohnein-heiten in Ohlsdorf/Fuhlsbüttel


Das angebotene Mehrfamilienhaus wurde in 1914 auf einem Eckgrundstück in Ohlsdorf/Fuhlsbüttel in massiver Bauweise errichtet.

 

Das Objekt verteilt sich auf 13 Wohnungen. Hiervon sind 2x 3-Zimmerwohnungen, 4x 2-Zimmerwohnungen und 7x 1-Zimmerwohnungen.

Die 13 Wohnungen verteilen sich auf 2 Hauseingänge.


Stadtvilla mit 3 Wohneinheiten in Groß Flottbek


Diese angebotene Stadtvilla wurde ca. 1900 erbaut und verfügt heute über 3 abgeschlossene Wohnungen.

 

Die Gesamtwohnfläche beträgt ca. 165m². Die Erdgeschosswohnung verfügt über eine wunderschöne Veranda und die Wohnung im 1. OG verfügt über eine wunderschöne Terrasse. Das Grundstück hat eine Größe von 522m² und lädt nach Feierabend zum Verweilen ein.

 

Die Wohnungen im Erdgeschoss und im 1. OG verfügen über wunderschöne Original-Stuckelemente, alte Holztüren,  eine Veranda mit Zugang zum Vorgarten bzw. eine Sonnenterrasse.

 


Schmuckstück in der Nähe der Alster..... Zinshaus mit 3 Wohnungen


Das angebotene Zinshaus wurde ca. 1875 erbaut und verfügt heute über 3 abgeschlossene Wohnungen.

 

Die Wohnungen haben jeweils eine Wohnfläche von ca. 80m² und verfügen über Balkone. 

 

Die Fassade der Immobilie wurde in 2016 neu gestrichen.